Gästebucharchiv
Name: Beate Wagner
Email: bea-wagner67@web.de

Datum: Donnerstag, 13 Juli, 2006 um 13:13:55
Kommentar:
Jürgen Kraatz!! Würde Ihnen gerne Informationen über Ninnemann geben, kann aber leider an Ihre Mail Adresse nichts verschicken. Bei Interesse, schicken Sie mir doch bitte eine Mail.

Name: funny ringtones
Email: wxzjb9c@dmoz.org
Name: Kerstin
Email: Kerstin_2286@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 6 Juli, 2006 um 22:01:04
Kommentar:
Suche dringend Leute mit den Namen Brumm.Wer kann mir weiterhin helfen oder aussagen über Geschwister ,Brüder und so weiter über machen über Leute mit den Namen Brumm.Möchte einen Stammbuch machen.

Name: Petra Pütz
Email: nc-puetzpe14@netcologne.de

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 20:58:10
Kommentar:
Hallo, wer kennt Menschen, die aus Jasenitz stammen, flüchten mußten und evt. eine Familie Fleischer kannten?

Name: Susanne Sinner
Email: susi.sinner@gmx.de
Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 16:30:52
Kommentar:
Treptow an der Rega Such Bilder der Gerbereiarbeiter und von Ida und Paul Müller, Kinder Rudi, Heinz und Annemarie. Auch Bilder vom Rosenhain und alles aus Treptow. Wir fahren jedes Jahr und es hat sich laut meiner Schwiegermutter nicht vielverändert.

Name: insurance auto
Name: Jakob Weiler
Email: jakobweiler@t-online.de

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 13:59:54
Kommentar:
Hallo ich betreibe Familienforschung und suche Vorfahren meiner Frau aus Stargard/Pommern: Emma Pauline Helene Thomy * 12.06.1851 in Stargard/Pommern + 23.07.1917 in Berlin mit Johann Friedrich Freund, * 28.07.1845 in Schilda Geburts- u. Sterbedatum habe ich vom Grabstein. Wer weiß Näheres über Geburt und Heirat (wann, wo?) Die Mutter hieß zum Zeitpunkt der Geburt ihrer Tochter Mathilde Amalie Thomy und war später verheiratet mit Johann Friedrich Pankow. Wer führt diese Namen in seiner Ahnenliste?

Name: Anne Ihlenfeld
Email: ihle.krebs90@freenet.de

Datum: Samstag, 24 Juni, 2006 um 22:46:32
Kommentar:
Hallo! Ich suche dringend Informationen über die Vorfahren bzw. Familie meines Großvaters Herbert Ihlenfeld (geb. 14.6.1930 in Berlin)! Ich freue mich über jede Information!

Name: Annette Klaeren
Email: Annette.Klaeren@t-online.de

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 13:54:58
Kommentar:
Ich betreibe Ahnenforschung. Wer kann mir etwas zu den Namen Duwensee,Schwalk und Schliedermann aus Schöneberg/Neumünsterberg/Tiegenhof mitteilen. Weiß jemand, ob man Zugriff auf die Kirchenbücher der oben genannten Orte hat?

Name: Oscar ST
Email: Stargarder@aol.com

Datum: Sonntag, 11 Juni, 2006 um 10:39:55
Kommentar:
ACHTUNG GÜNTERSHAGEN! Suche Nachkommen von HELMUT OTTO, geb. 1983 in Günterhagen.

Name: thoralf berger
Email: bergerle1@freenet.de

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 17:53:01
Kommentar:
hallo, ich suche alles über Karlshof, Lübzin, Grünhorst, Blankenfelde und Gollnow über Familie Krause

Name: Broszat,Klaus
Email: h.k.l.s.broszat@gmx.de

Datum: Sonntag, 4 Juni, 2006 um 15:44:18
Kommentar:
Suche alles über Walter und Willi Broszat,ehemals wohnhaft in Spitzenkemp oder Spitzenkamp bei Schneidemühl.

Name: Wagner Beate
Email: bea-wagner67@web.de

Datum: Mittwoch, 24 Mai, 2006 um 17:29:07
Kommentar:
Hallo Wer kannte eine Familie Teschke aus Jarchlin Kreis Naugard: Richardt Reinhold Franz Teschke geb.03.03.1900 Anna Teschke geborene Block sowie Sohn Alfred und Hanna Teschke (Ihre Kinder) Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Name: Norbert Gralla
Email: norbert.gralla@gmx.de

Datum: Freitag, 19 Mai, 2006 um 19:21:04
Kommentar:
Wer kann uns sagen, zu welchem Kirchspiel der Ort Rappenhagen bei Greifswald gehörte oder heute gehört? Dort wurde am 29 August 1906 der Großvater meiner Frau, Konrad, Fritz Willusch geboren. Ursprünglich stammte die Familie aus Oberschlesien. Wir sind gerade dabei einen Stammbaum unserer Familien zu erstellen und würden gern eine Abschrift der Geburtsurkunde beim zuständigen Pfarramt anfordern. Viele Grüße Norbert Gralla und Brigitte, geb. Willusch

Name: Gustav Wagner
Email: gustav@wagnerinter.net

Datum: Freitag, 12 Mai, 2006 um 05:27:21
Kommentar:
This is a very informative site. I have spend most of this evening going thru the various entries.I was born in Stettin.I was born in 1939.

Name: Tamara Treichel
Email: tammygnosis@gmx.net

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2006 um 15:57:23
Kommentar:
Hallo, ich suche die Amtsstrasse in Naugard (heute Nowogard), Pommern. Weiß jemand, wie die Strasse heute auf Deutsch heißt?

Name: Michael Kemmerer
Email: m.kemmerer@hbo-rmt.de

Datum: Dienstag, 9 Mai, 2006 um 18:21:48
Kommentar:
Hallo an alle ich suche für meine Mutter die in Simötzel geboren ist und auf der Flucht alle Papiere verloren hat evtl. Angaben und Bilder von Simötzel und evtl weis jemand was über den verleib der Kirchenbücher und alles über die Familie Knop .vielen Dank MK

Name: Sabine Nienhueser
Email: Nienhueser-danzig@web.de

Datum: Sonntag, 9 April, 2006 um 14:41:11
Kommentar:
Hallo , suche Infos über die Familie Herber und Zielinski aus Danzig... Meinen Weg durch Danzig gehe ich nun allein, tauch in den Gedankenkreis Heimat ein, hätte noch so viele Fragen.. doch sie verstummen im Wind, denn meine Begleiter die Verstorbenen sind. Grüße alle Ost und Westpreussen www.Nienhueser-danzig.de Heimatgedichte

Name: M.Schröder
Email: nalise@t-online.de

Datum: Montag, 27 März, 2006 um 14:20:06
Kommentar:
Wer kann mir etwas zum Gut oder Rittergut Höckenberg (Hoeckenberg)im Kreis Regenwalde sagen? Dort ist mein Großvater Herrmann Gehrke geboren! Wie heißt dieser "Ort" heute und wo finde ich den?

Name: G.Otto
Email: guenter.otto-uedem@web.de

Datum: Sonntag, 26 März, 2006 um 23:39:13
Kommentar:
Interessante Seite, famile frueher kreis greifenberg u. schlawe.

Name: Oscar ST
Email: Stargarder31@aol.com

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 11:32:01
Kommentar:
BELGARD / GÜNTERSHAGEN! Suche Verwandte von Helmut OTTO, geboren 1883 in Güntershagen.

Name: Jack
Email: jacekchmiel@gazeta.pl

Datum: Sonntag, 12 März, 2006 um 19:04:14
Kommentar:
SUCHE JOHAN VOIGT AUS DANZIG

Name: Amina Hoffmann,geb. Labs
Email: lady.chepstow@freenet.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 14:39:48
Kommentar:
Hallo! Ich erstelle grade einen Stammbaum meiner Familie väterlicherseits. Meine Großeltern, Anna und Willi Labs, lebten vor dem Krieg in Nemrin, Kreis Belgard. Sie haben aber auch in Sternhof, Kreis Neustettin, gelebt.Wer hat Informationen für mich? Ich bin auch an der Landschaft und dem damaligen Leben auf dem Lande interessiert. Danke!

Name: Jörg-Nagel
Email: joerg-robert.nagel@web.de

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 17:28:12
Kommentar:
Suche nach Spuren meiner Vorfahren auf der insel Rügen. Mein Urgrossvater Max Nagel war dort als Schäfer "unterwegs" soll auch als "Heiler" tätig geworden sein. Er dürfte um 1918 gestorben sein. Tocher Martha Nagel, die in Stralsund 3 nichteheliche Kinder zur welt brachte und schließlich einen Herrn Michel heiratete. Kinder lebten in Grimmen. Mein Vater hieß Wilhelm Nagel. Bruder seiner Mutter Martha war Karl Nagel, der in Sondershausen zu letzt lebte und verstarb.Weiss irgend wer irgend was dazu, ich kann nichts für dieses Durcheinander.

Name: Esther
Email: Ewoke@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 21:08:59
Kommentar:
Als Überraschung für einen 70. Geburtstag suche ich dringend Informationen über die Familie von Ihlenfeld. Vielen Dank.

Name: Klaus Schulz
Email: schulz-k-h@web.de

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 17:40:38
Kommentar:
Wer kann etwas zu Johannhof bei Schneidemühl (heute Pila) sagen? MfG Schulz

Name: Monika Kammann geb. Gutzmer
Email: monikakammann@gmx.net

Datum: Donnerstag, 23 Februar, 2006 um 23:45:12
Kommentar:
Hallo, ich versuche seit Jahren etwas über die Familie meines Vaters herauszufinden: Albert Carl Julius Gutzmer geb. 01.04.1901 in Stettin. Mein Vater war Malermeitster und seine Eltern sollen in Stettin ein Malergschäft gehabt haben. Kennt jemand diese Familie? Für Informationen wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichn Grüßen

Name: Edith Goede geb. Mittag
Email: info@oelgemaelde-goede.de

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 09:57:17
Kommentar:
Ich bin am 10. 10. 1941 in Jakobsdorf / Naugard geboren. Mein Vater der Landwirt Erich Mittag war bis zur Flucht der Bürgermeister von Jakobsdorf und leitete den Treck auf dem Weg Richtung Westen. Beim Überqueren der Oderbrücke bei Stettin wurde meine Mutter Anni geb. Streich von Bombern tödlich getroffen. Wer kann mir Angaben zu meiner Familie machen. Ich habe schon Kontakt zu jetzigen Jakobsdorfern ( Danowo ) aufgenommen und stehe mit diesen in Verbindung. Mit freundlichem Gruß Edith Goede. www.oelgemaelde-goede.de

Name: Anna G.
Email: la_solidad_12@yahoo.de

Datum: Montag, 13 Februar, 2006 um 13:05:03
Kommentar:
Suche Informationen über die Familie Schiefelbein aus Stettin!

Name: Markus Schlesiger
Email: markus.schlesiger@freenet.de

Datum: Sonntag, 5 Februar, 2006 um 23:59:14
Kommentar:
Ich suche eine Möglichkeit, die Britischen Luftaufnahmen aus Ostpreussen einzusehen (evidenceincamera.com oder uk. funktioniert nicht. Suche Luftbilder von Paulen, Kreis Braunsberg. Bin für jede Hilfe dankbar. mfg: markus.

Name: Elfriede Groeneveld geb. Ladwig
Email: elfriede13@yahoo.de

Datum: Dienstag, 31 Januar, 2006 um 18:51:50
Kommentar:
Hallo, wer kann Angaben zu folgenden Personen machen: Emil Schulz geb. 04.02.1904 in Ratzebuhr, sowie über die Familie Ladwig aus der Stadt Neustettin ??? Für jede Antwort bin ich dankbar. Viele Grüsse aus Ostfriesland Elfie

Name: Jürgen Kraatz
Email: kraatzkerpen@netcologne.de

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 19:40:28
Kommentar:
Hallo Landsleute, Wer kannte eine Familie Ninnemann aus Jarchlin,Kreis Naugard.Ich habe mit meiner Mutter 1944 einige Monate ,nachdem wir in Stettin ausgebomt wurden, dort gelebt.Bei der Flucht in Richtung Westen trennten sich unsere Wege. Gruß J. Kraatz

Name: Ottomar Langschwager
Email: langschwager-o@versanet.de

Datum: Samstag, 28 Januar, 2006 um 16:59:54
Kommentar:
Hallo Wer kann mir helfen bei der Suche nach der Familie Langeschwager in Coleniow Familienforschung LANGSCHWAGER www.langschwager.de

Name: ingeborg schulte
Email: inge.schulte@web.de

Datum: Dienstag, 17 Januar, 2006 um 15:11:22
Kommentar:
Ich suche noch immer nach der Herkunft meiner Vorfahren. 1837 wohnten sie in Hasenfier oder Hohenfier. Aber vorher? In den Jastrower Bergen sollen sich viele Jahre vorher Weinberge befunden haben. Meine Grosselterm sprachen immer davon. Wo kann ich etwas darüber erfahren bzw. lesen? Für Antwort dankbar.

Name: Jennifer Maske
Email: JayMaske@web.de

Datum: Sonntag, 15 Januar, 2006 um 12:09:55
Kommentar:
Hallo... Ich suche Hinweise zu den Vorfahren der Familien Nimz und Maske aus den Orten Lümzow und Vangerow. Vielen Dank

Name: Peter Lemke
Email: lmkrob@aol.com

Datum: Sonntag, 8 Januar, 2006 um 13:15:49
Kommentar:
Suche Informationen zu Dammerkow/Kreis Bütow und Verwandte/Bekannte der Familie Lemke. Vielen Dank im Voraus

Name: Lena Koch
Email: lenakoch@on.aibn.com

Datum: Samstag, 31 Dezember, 2005 um 00:04:00
Kommentar:
Ich suche nach Anna Balk die einen Johann Schafrinski in 1902 in Schoeneberg Kreis Marienburg heiratete und zuletz wohnhaft in Stuhmsdorf Kreis Stuhm war. Sie muesste etwas so im 1880 geboren sein und starb etwas in 1913. Ich bin ueber jede Auskunft dankbar Lena Koch (Jozefowski)

Name: JT Chmiel
Email: jacekchmiel@gazeta.pl

Datum: Montag, 19 Dezember, 2005 um 21:59:10
Kommentar:
Ich suche all Informationen über Johan Voigt geb.1920 in Danzig.

Name: Marita Bootz
Email: maritabootz@hotmail.com

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 11:17:23
Kommentar:
hallo, versuche etwas über meine Vorfahren herauszufinden. Ruth Bootz. Meine Großmutter väterlicherseits ist aus Köpitz und Umgebung. Meine Oma hieß vor ihrer Hochzeit Duchow. Einige Bekannte meiner Oma sollen auch in Bremen wohnen und einer soll nach Amerika ausgewandert sein. Wenn jemand etwas weiß, würde ich mich über Antwort freuen. Vielen Dank

Name: Götz von Elbe
Email: goetz@von-elbe.de

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 22:24:41
Kommentar:
Letzte Gutsherrin von den Gütern Karnitz, Neides & Nitznow war meine Großmutter, Ruth Veronika von Elbe-Carnitz, geb. von Reichel (+ 2002). Sie brachte mit dem Treck 1945 eine Vielzahl von Menschen vom Gut und aus dem Dorf in den Westen (bis nach Schleswig-Holstein). Wer kann sich noch erinnern oder ist im Besitz von alten Fotos, Niederschriften ect. Mit freundlichen Grüßen Götz von Elbe www.von-elbe.de

Name: walter nagel
Email: wnagel@wanadoo.nl

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 15:30:12
Kommentar:
Wer hat in Stolp die Familie Willusch gekannt.Verheiratet mit Adolf Nagel. Zwei sohnen : Max und walter otto.Max ist emigriert nach Holland und Walter nach U.S.A.

Name: Rudolf Balk
Email: balk.winsen@web.de

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 14:17:09
Kommentar:
Hallo liebe Freunde der Ahnenforschung Ich Rudolf Balk suche alles über momentane und ehemalige Träger des Namen Balk. Nach meinen momentanen Informationen war der Namw sowohl in Bayern als auch in Ostpreussen vertreten. Über irgendwelche Informationen wäre ich sehr dankbar.

Name: Norbert Henke
Email: norberthenke1@aol.com

Datum: Montag, 28 November, 2005 um 10:04:26
Kommentar:
Guten Tag, Wer kennt von meiner Mutter, Frieda Retzlaff geb.am 13.4.1925 in Großenhagen noch weitere Bekannte oder Verwandte. Ihre Mutter hieß mit Vornamen Ida. Nach der Hochzeit nahm Sie den Namen Henke an Ihr Mann heißt Robert. Vielen Dank

Name: Chris Miasnik
Email: chrismiasnik@juno.com

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 05:01:49
Kommentar:
Hallo! I am trying to find any information on the ancestry of my 3rd great-grandfather, Johan Gottlieb Erdmann who was born in Fernosfelde, Wollin, about 19 Aug 1803, or any information on the family of his wife, Johanna S. Christine Koepsell. They came to America with their children in 1854, Hamburg to New York City. Viele Danke!

Name: Renate Gries
Email: Renate.Gries@gmx.de

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 15:18:52
Kommentar:
Ich suche Klassenkameradinnen,Einschulung 1941,Stettin, Gesenius-Wegener-Lyzeum, 1944/45 im KLV-Lager,Sellin/Rügen, Haus Lottum u. Hotel Seestern.

Name: ingrid gadzewski
Email: ingrid.gadzewski@freenet.de

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 18:29:56
Kommentar:
Aus dem Ruhrgebiet evakuiert,bin ich 1943 in Radawnitz Kreis Flatow eingeschult worden. Mein Lehrerehepaar hieß Peters. Wir, meine Mutter,mein Bruder und ich wohnten bei der Familie Köplin. Die Familie besaß einen Bauernhof und ein Geschäft. Kannte sich zufällig jemand dort aus? Bin sehr an der Vergangenheit interressiert.

Name: Heide
Email: Heiderose4140@aol.com

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 12:06:32
Kommentar:
Ich habe eine Nachricht für Torsten Maaß. Leider stimmt seine e-mail-Adresse nicht mehr. Hat jemand eine aktuelle Adresse? Danke

Name: Peter Vogel
Email: PVogelBlankenfelde@LiveNet.CH

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 08:59:32
Kommentar:
Guten Tag Landsleute, wer kann helfen? Gesucht sind Bilder aus der Wilhelmstraße in Kreuz a.d. Ostbahn, Bereich gegenüber Hotel/Gaststätte Jokisch.Speziell geht es mir um das Haus Nr. 97, mein Geburtshaus. Weiter suche ich alles zu den Namen Schwenke, Miermeister und Goede (Göde)in Zusammenhang mit den Orten Marienbusch-Netzekreis, Schönow Ldk. Deutsch Krone und Kreuz. Peter Vogel Händelstraße 32 15827 Blankenfelde

Name: Oscar ST
Email: stargarder31@aol.com

Datum: Samstag, 22 Oktober, 2005 um 11:59:22
Kommentar:
Liebe Frau Köhler! Wenn Sie Fragen stellen und Antworten erwarten dann sollten Sie Ihren e-mail-Zugang bitte nicht sperren!

Name: Lucia Köhler
Email: Luciakoehler@aol.com

Datum: Donnerstag, 20 Oktober, 2005 um 23:21:41
Kommentar:
Familie BÖTTCHER.....Hallo, ich suche Vorfahren meines Mannes, sein Großvater, Wilhelm Friedrich Franz BÖTTCHER, wurde am 01.01.1893 in Stargard/Pommern geboren. Wer hat zufällig irgendwelche Daten für mich.Lieben Gruß, Lucia

Name: Hans Beckmann
Email: hansbeckmann@t-online.de

Datum: Freitag, 14 Oktober, 2005 um 19:53:10
Kommentar:
Hallo, ich suche Hinweise über meine Großeltern Väterlicher Seite! Der Großvater hieß Reinhard Beckmann geb. 1877 Die Großmutter hieß Ida Schäfer geb. 26.02.1881 Die Großeltern wohnten bis Kriegsende in Stolzenhagen-Kratzwieck. Aus dieser Ehe stammten 4 Kinder! Richard Beckmann Reinhold Beckmann Martha Beckmann Hedwig Beckmann Vielleicht erhalte ich auf diesem Weg Informationen über die Großeltern. Grüße aus dem Schwarzwald Hans Beckmann www.8ung.at/genealogie

Name: Bill Bongs
Email: vbongs@emily.net

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 16:38:34
Kommentar:
I am looking for the name BONCIES and BONGS from Flederborn, Rederitz, and Ratzebuhr. Has anyone heard these names? Bill from Minnesota, USA

Name: Torsten Maaß
Email: Torstenxbox@aol.com

Datum: Freitag, 19 August, 2005 um 07:10:16
Kommentar:
Marta Maahs, born a Steffen (Gollnow/Goleniow) 1909-1988 Emil Maahs 1902-1958 (Gollnow/Goleniow) Carl-August Zastrow 1877-1929 Wisconsin (Unitet States) Augusta Johanna Krahn 1873-1956 Wisconsin (Unitet States) I`m searching because of ancestor research for the Person spezified above. Mrs. Marta Maahs born a Steffendeceased my grandmother died in 1988. She has three children two daughters and a son. I am the son of her son. The brother of Mrs. Maahs fled in the 2 nd Wordwar to America. He died already in the Unites States. The aunt of Marta Maahs moved to Portland/Wisconsin (USA. The relatives of her (Zastrow) an living in Portland for sure. Martas mothers name was Albertine Steffen born as Krahn. Who can give me some information about this people? Pleace help me. I thank you very cordially. Torsten Maaß

Name: Torsten Maaß
Email: Torstenxbox@aol.com

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 17:02:44
Kommentar:
Suche Angehörige zu fol. Personen Zastrow, Carl August 23.10.1877-23.09.1929 Krahn, Augusta Johanna 31.10.1873-13.10.1956 beide gestorben in Wisconsin Herkunft: Westpommern

Name: monika david
Email: blinky333@web.de

Datum: Freitag, 12 August, 2005 um 17:17:45
Kommentar:
hallo,ich möchte einen stammbaum erstellen,und suche bild und informationsmaterial über die familie blumberg, mein großvater hieß adolf blumberg ,die ganze familie ist im zweiten weltkrieg ,von schlawe in pommern nach schleswig-holstein geflüchtet.wer kannte ihn oder geschwister?

Name: Jürgen Lamm
Email: lammfamily@wtnet.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 20:18:20
Kommentar:
Hallo liebe Leser, meine Mutter versucht die Verwandschaft von Ihrem Vater wieder zu finden. Er wurde in Pommern geboren oder lebte dort, Vorname Arthur, Nachnahme Dziggas. Da dieser Nachnahme nicht oft zu finden ist wäre ich für jede Antwaort bzgl. Dziggas dankbar. Da meine Mutter kein Internet hat will ich ihr so helfen. Danke u. mfG Jürgen

Name: Nicole
Email: nicole.baumgartl@freenet.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 18:27:12
Kommentar:
Hallo, ich suche Verwandschaft aus Fernosfelde. Meine Ururgroßmutter stammt von dort. Sie hieß Bleckert, Martha, geb. Lemke. Wer kann helfen?

Name: Maksymilian Mikee
Email: maksymilian.mikee@neostrada.pl

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 16:47:54
Kommentar:
Now I am living in Stettin from 15.07.1945 at Falkenwaldenstrassen 42/5.I am interesting about people who was living in this hause to 1945. Speziale Grusse fur alter stettiner man.

Name: Jutta Stark
Email: markandjutta@webtv.net

Datum: Dienstag, 2 August, 2005 um 02:49:14
Kommentar:
If any one speaks English only,but remembers the Family Stark.Perhaps you have left Kreiwitz. but still want to get in touch with your Family, like we do. Please help us and we will try to help you.Thank you very much... Mark and Jutta Obert. Jutta is A Stark from Birth..

Name: Volker Stark
Email: stark.bochum@freenet.de

Datum: Samstag, 30 Juli, 2005 um 20:04:57
Kommentar:
Ich habe in GoogleEarth ein Satellitenbild von Kriewitz im früheren Kreis Naugard gefunden. Mein Vater (Arnim, geb.1932)stammt von dort und nun suchen wir jemanden, der uns etwas über den Ort Kriewitz nach 1945 und speziell über den Verbleib der Familie Stark sagen kann.

Name: Hertha Hackbarth
Email: uckermark-rudi@gmx.de

Datum: Samstag, 23 Juli, 2005 um 14:34:44
Kommentar:
Liebe Pommersche Landsleute! Ich, Hertha Hackbarth, geb. 27.02.1920, in Stargard/Pom.wohnhaft in Stargard, Am Hochgericht 42 suche Rüdiger Sielaff, geb.31.12.1938 war bis 1945 wohnhaft in Stargard, Am Hochgericht 42. Ich würde mich freuen wenn mir Jemand weiterhelfen kann. Danke Hertha Hackbarth

Name: M.Beulke
Email: MatthiasBeulke@aol.com

Datum: Mittwoch, 13 Juli, 2005 um 18:50:39
Kommentar:
Hallo! Wer kann sich an den Namen Beulke oder Beulcke in den Kreisen Kolberg-Körlin, Lauenburg und/oder Stolp erinnern? Außerdem suche ich noch nach Kellermann aus dem Kreis Kolberg-Körlin. Vielen Dank!